Bergmannsverein General Blumenthal
 
Liebe Bergkameradin, lieber Bergkamerad,

das Jahr 2019 geht zu Ende. In den zurückliegenden Monaten konnten wir wieder einmal auf ein reges Vereinsleben zurückblicken. An den zahlreichen Veranstaltungen wie dem Neujahrstreffen, dem Tagesausflug nach Münster mit abschließender Planwagenfahrt in der Haard, dem Jahresausflug nach Wolfach in den Schwarzwald, dem Familientag am neuen Vereinsheim mit der Besichtigung des Trainingsbergwerks oder der 47. Landeskirchschicht in Geldern brachten zahlreiche Bergkameradinnen und Bergkameraden ihre Verbundenheit zur bergmännischen Tradition zum Ausdruck. Im Namen des Bergmannsvereines bedanke ich mich ausdrücklich für dieses Engagement.

Das Jahr 2020 beginnen wir mit dem traditionellen Neujahrstreffen am Sonntag, dem 19. Januar 2020 um 11.00 Uhr gemeinschaftlich mit unseren Partnern/Partnerinnen auf der Pröve-Ranch, Wewelingstraße 28 a in 44579 Castrop-Rauxel. Dazu laden wir recht herzlich ein. Um einen Überblick zu bekommen, wie viele Personen am Neujahrstreffen teilnehmen werden, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Meldet euch diesbezüglich bis spätestens zum 10. Januar 2020 bei mir, dem 1. Vorsitzenden Kurt Tschirch oder unserem Bergkameraden Michael Steins telefonisch unter 0209 395419 oder 0177 656 6958 oder per E-Mail (michaelsteins@gelsennet.de) oder in der Montagsgruppe an.

Für den Rest des Jahres wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020.

Mit freundlichem Glückauf
Kurt  Tschirch

im Auftrag mit einem freundlichen Glückauf
Michael Steins
Copyright © 2000 by Helmut Müller